Finden Sie schnell kaffeevollautomat leasing büro für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Koordinierung und Durchführung der Inbetriebnahmen - FAT (Factory Acceptance Test) SAT (Site Acceptance Test) - Loop-Check, Parametrierung und Funktionsprüfung - Unterstützung bei Qualitätssicherung / Qualitätskontrolle (QA / QC) - Personalschulung und Training - Dokumentation und Report von Bauvorschritt
Orthopädische Westen

Orthopädische Westen

Orthopädische Weste, Royal Blau Confort, Perforé oder Natura Beidseitig verwendbar, dehnbar, mittels div. Klettverschlüssen schliessbar, Rückenteil aus Trikot 100 % BW ; 50 % BW & 50 % Polyester Patentierte Bandage z.B. zur Ruhigstellung nach chirurgischen Eingriffen, zur Abduktionsbegrenzung des Schultergelenks, usw. Modelle Confort und Perforé sind beidseitig verwendbar (ausser Natura), dehnbar und mittels diversen Klettverschlüssen schliessbar. Dank den flexiblen Laschen zur Armfixierung ist das Gilet auch für spezielle Körpermasse, abweichend vom Standard, gut und leicht fixierbar. Ein grosser Vorteil ist, dass das ganze Rückenteil über einen hohen Baumwollanteil verfügt = luftdurchlässig und atmungsaktiv. Es empfiehlt sich ein Baumwollshirt darunter zu tragen. Waschbar, latexfrei Bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung!! Für Kinder- und Erwachsene: Confort Royalblau: Grössen XXXS bis XL
BAUSTOFFE

BAUSTOFFE

Mit unserer vollautomatischen Betonmischanlage am Südring sind wir in der Lage, hochwertigen Beton herzustellen und Unternehmen jeder Größe kostengünstig, auch mit Kleinstmengen < 1m³, zu beliefern. Die fachkundige Beratung auf der Baustelle und der günstige Preis bei Selbstabholung runden unser speziell auf Kundenwünsche zugeschnittenes Angebot ab. Wir liefern Beton für bewehrte Gründungs-, Innen- und Außenbauteile, WU-Beton, Bohrpfahlbeton, ZTV-ING-Beton, Straßenbeton, Porenleichtbeton, Dämmer für Hohlraumverfüllung, Hydraulisch gebundene Tragschicht, Stahlfaserbeton und Beton nach individueller Rezeptur. Desweiteren liefern wir ‘Chemix’ als Bodenverfüllmaterial sowie Schüttgüter wie Sand, Kies und Splitt. Weiterhin verleihen wir Betonpumpen mit Verteilermastlängen von 16 m bis 52 m.
9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

Wenn es um Wein geht, ist es oft schwer zu entscheiden, welcher Tropfen der richtige ist. Die Vielfalt an Weinen und die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen können schnell überfordern. Doch genau deshalb lohnt es sich, vor dem Kauf eine Beratung in Anspruch zu nehmen oder sich selbst zu informieren. Denn wer den passenden Wein zum Essen auswählt, kann das Geschmackserlebnis noch intensivieren und abrunden. Auch für besondere Anlässe oder als Geschenk eignet sich ein gut ausgewählter Wein hervorragend. Lass dich also ruhig von einem Experten beraten oder informiere dich selbst über die verschiedenen Sorten und Herkunftsregionen – es lohnt sich!
gutes Catering für Unternehmen

gutes Catering für Unternehmen

Neue Kraft für den Arbeitsalltag durch ausgewogene Ernährung Die gesunde Küche als Energielieferant für Ihre Mitarbeiter Wir machen Ihre Kantine zum Ort der schönen Pause – als Gegenpol zum stressigen Arbeitsalltag. Denn Zufriedenheit, Motivation und ein positives Betriebsklima steigern nachweislich die Effizienz Ihrer Mitarbeiter. Wie eins mit dem anderen zusammenhängt? Ganz einfach: Gute Ernährung versorgt den Körper mit allen notwendigen Nährstoffen und fördert so die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter. Wer sich dagegen einseitig oder nicht ausreichend ernährt, leidet unter Konzentrationsmangel. Gleiches gilt fürs Arbeiten ohne Pausen: Fehler schleichen sich ein, Effizienz und Schnelligkeit sinken. Eine Pause sorgt dagegen für Entspannung, stärkt die Gemeinschaft und gibt neue Kraft für den Rest des Tages. Mit einer Kantine oder gar einem Betriebsrestaurant erweisen Sie also gleichzeitig Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitern einen guten Dienst. Abwechslungsreiches Catering für Unternehmen mit mensa vitae Gesund und wirtschaftlich zu kochen, ist an sich schon schwer genug. Soll es dann noch möglichst jedem schmecken, kommen viele Küchen an ihre Grenzen. Ihnen kann das nicht passieren. Denn mit mensa vitae haben wir ein bewährtes Konzept entwickelt, das Sie als Unternehmer entlastet und Ihren Mitarbeitern gute, abwechslungsreiche und leckere Mahlzeiten liefert. Dank unseres Baukasten-Systems wählen Sie und Ihre Mitarbeiter selbst aus, was auf den Teller kommt: Was Herzhaftes nach einem anstrengenden Morgen. Was Leichtes für die Sportler. Oder was für den kleinen Hunger zwischendurch. Sie suchen ein gutes Catering für Ihr Unternehmen? Wir machen Ihre Kantine zum Quell neuer Energie.
mit Latexballons lassen sich schnell und günstig großvolumige Ballondekorationen erstellen

mit Latexballons lassen sich schnell und günstig großvolumige Ballondekorationen erstellen

Sorgen Sie mit unseren Ballondekorationen für den großen Überraschungseffekt. Die Trauben, Girlanden und Installationen aus unseren Latexballons sind schnell auf- und abgebaut und hüllen Ihre Niederlassung in eine festtägliche Atmosphäre – quasi über Nacht. Es gibt kaum eine günstigere Möglichkeit, großflächig zu dekorieren und Ihr Corporate Image zu präsentieren, als mit unseren Dekorationen aus Ballonen. Sehen und gesehen werden! Wenn wir von Ballondekorationen sprechen, meinen wir nicht nur einfache Ballongirlanden. Auf Wunsch hüllen wir ihre gesamtes Geschäftsgebäude in einen Teppich aus Ballonen. Ihr Point of Sale wird nicht zu übersehen sein. Für Massenstartveranstaltungen können wir zigtausende Ballone koordinieren. Krönen Sie große Publikumsveranstaltungen mit einer grandiosen organischen Balloncloud, dekorieren Sie neue Geschäftsstellen zur Eröffnung oder untermalen Sie Sales-Aktionen in Geschäften und Kaufhäusern. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Eigenschaften unserer Dekorationen: Latex-Ballone in verschiedenen Größen bis zu 2 Meter Durchmesser Viele Farben möglich Für Außen- und Innenbereiche geeignet Mehrere Tage lang haltbar Leichter, schneller Auf- und Abbau
Untersuchungs- und Behandlungsstuhl mit elektrischer Höhenverstellung, Beckenhochlagerung und Rückenlehnenverstellung.

Untersuchungs- und Behandlungsstuhl mit elektrischer Höhenverstellung, Beckenhochlagerung und Rückenlehnenverstellung.

Technische Daten Elektrische Funktionen Höhenverstellung 550 - 900 mm Höhenverstellung mit Beckenkippung 230 mm Beckenhochlagerung +20° Rückenlehnenverstellung +50°
Neu: Energiekonzept für die Altfettentsorgung und -recycling Lesch

Neu: Energiekonzept für die Altfettentsorgung und -recycling Lesch

In Kooperation mit dem Institut für Energietechnik IfE GmbH der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden erstellte die Altfettentsorgung und -recycling Lesch GmbH & Co. KG ein Energiekonzept. In diesem wurden verschiedene Energieverbraucher analysiert und optimiert. Gefördert wurde das Projekt vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. In einer umfangreichen energetischen Bestandsaufnahme der vorhandenen Energieversorgungsstruktur wurde der energetische Ist-Zustand der Firma Lesch analysiert. Als Grundlage wurden verschiedene vorhandene Messwerte und Aufzeichnungen sowie Vor-Ort durchgeführte Messungen verwendet. Der energetische Ist-Zustand ist die Grundlage für die Prüfung von Energieversorgungskonzepten und Energieeffizienzsteigerungspotentialen. Verschiedene Optimierungsmöglichkeiten u.a im Bereich der KWK-Anlage und der Beleuchtung der Produktionshallen, sowie Energieversorgungslösungen (z.B. PV-Anlagen) wurden im Rahmen einer Berechnung auf Ihre Wirtschaftlichkeit hin untersucht. Die Nachhaltigkeit der betrachteten Varianten wurde, zusätzlich zur ökonomischen Untersuchung, anhand einer ökologischen Bewertung hinsichtlich des CO2-Ausstoßes der einzelnen Szenarien untersucht. Zertifizierungen: Entsorgungsfachbetrieb Anerkannt für: Einsammeln, Befördern, Lagern, Behandeln, Verwerten ZKRW 00040/98E Mitgliedschaften:
Kopierpapier bestellen

Kopierpapier bestellen

Unser Büro-Papierangebot umfasst: Unser Sortiment umfasst alle Qualitäten, Grammaturen und Formate für Farb- und Schwarz-Weiss-Drucke. Universalpapiere von Q-Connect Sämtliche farbige Kopierpapiere in allen Qualitäten, Grammaturen und Formaten. Plotterpapiere Generell bieten wir als Wiederverkäufer alle über den Fachhandel lieferbaren Kopierpapiere und Spezialpapiere.
COPD-Simulator (Atemnot, Raucherlunge)

COPD-Simulator (Atemnot, Raucherlunge)

Der COPD-Simulator macht die Folgen dieser häufigen und schweren Lungenerkrankung, verursacht vor allem durch das Rauchen, erlebbar. Der COPD-Simulator bildet die Atemnot bei einer Raucherlunge nach. Die COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease) ist eine sehr schwere Lungenerkrankung und einer der häufigsten Todesursachen. Sie wird vor allem durch das Rauchen verursacht. Deshalb ist die COPD-Prävention so wichtig. Das Erleben der Atemnot bei einer sogenannten Raucherlunge kann zum Nichtrauchen motivieren. Aber auch das Verstehen des Leidens von Betroffenen wird ermöglicht. Der COPD-Simulator kann zusammen mit dem Alterssimulationsanzug GERT verwendet werden. Die Anwendung ist sehr einfach. Gewährleistung: 2 Jahre
PRESSEMITTEILUNG: Cronon kauft ASCI CONSULTING

PRESSEMITTEILUNG: Cronon kauft ASCI CONSULTING

Das Consulting Team von Cronon wurde deutlich erweitert und umfasst jetzt umfangreiche Kompetenzen für Business Intelligence (BI) und Performance Management.
UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

UNSERE LEISTUNGEN IN DER PRAXISEINRICHTUNG

Analyse Die Vergrößerung, der Standortwechsel oder die Neugründung einer Arztpraxis sind komplex. In der ersten Phase unterstützen wir unsere geschätzten Kunden mit einer technischen Analyse der angestrebten Immobilie, einer Bestandsaufnahme der bestehenden Situation und einer Analyse der Raumnutzung. Praxis Design Mit unserer ausgedehnten Erfahrung in der Gestaltung von Praxisräumen entsprechen wir den hochkarätigen medizinischen Bedürfnissen und Anforderungen. Ästhetik und funktionelles Design bilden die Basis unserer Raumkonzepte. Wir bieten komplette Neubauprojekte, ergonomische und leistungsfähige Konfigurationen bestehender Praxen sowie erstklassige Praxismöbel und Ausstattungen. Koordination Arztpraxis Ausstattung Wir definieren und begleiten den gesamten Prozess. KRANZ Kunden schätzen die uneingeschränkte Koordination, exzellente Prozessplanung, Beauftragung und Organisation innerhalb unseres Netzwerks sowie zielführende Kommunikation und aktive Kontrolle der Arbeiten. Umsetzung Wir liefern bezugsfertige Lösungen für Gesundheitszentren und Praxen! Unsere Innenarchitekten fördern dank intelligenter Einrichtung und Aufteilung der Räume die Ruhe jedes Patienten. Dabei stellen wir uns einen Ort vor, der gleichzeitig funktionell, freundlich und für die hohen Ansprüche der Medizin perfekt ist.
Eck- und Verbindungselemente

Eck- und Verbindungselemente

Unsere Außen- und Innenecken sowie Endstücke und Zwischenstücke passen für die 60 mm-Sockelleisten und sind in vielen Holzoptiken und Unifarben erhältlich. Dadurch müssen Sie die Sockelleisten nicht schneiden. Erhältlich in verschiedenen Dekoren. Clip Star Damit Sie die Fußbodenleisten ganz leicht an die Wand anbringen können, haben wir für die 60 mm Fußleisten einen Befestigungsclip. Die Montage der Leisten gelingt durch einfaches Andrücken. Wir empfehlen die Clips in Abständen von 25-50 cm zu montieren.
Wie werden Sie von mir beraten …

Wie werden Sie von mir beraten …

Die durchgeführten Beratungen basieren auf dem systemischen Lösungszugang. Der unterstützt Organisationen, Teams und Einzelpersonen bei der Entwicklung und Verstärkung der sozialen und persönlichen Kompetenz. Ziel ist, durch Impulse aus Workshop und Coaching neue Wege und Handlungsperspektiven zu erkennen. ”Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.” Aristoteles ”Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.” David Livingstone ”Die beste Zeit, ein Problem anzupacken, ist die Zeit vor seiner Entstehung.” R. Freimann ”Fange mit dem Notwendigen an, dann tue das Mögliche und siehe: Plötzlich kannst du Unmögliches!” Franz v. Assisi ”Sobald du dir selbst vertraust, sobald weißt du zu leben.” J.W. v. Goethe ”Nicht der Wind, sondern die Segel bestimmen den Kurs.” Arthur Lassen Unternehmensberatung Einzelberatung Die Schwerpunkte meiner Beratungstätigkeit liegen in: der Unterstützung von Präventivmaßnahmen für die Erhaltung der psychosozialen Gesundheit am Arbeitsplatz (Vorbeugung von Stress, Burnout und Mobbing) der beratenden Begleitung bei Veränderungsprozessen (Fusion, Umstrukturierung, KVP-Prozessen) und Team-Entwicklungsprozessen der Gestaltung von individuell ausgerichteten Workshops je nach den Bedarfen des Unternehmens und dessen Mit-Arbeitern Beratung bei der Entwicklung und Implementierung von ganzheitlichen Gesundheitskonzepten im Unternehmen Ziel jeder Intervention ist die Erweiterung von Lebensfreude, Persönlichkeitsentfaltung, die Erlangung eines wohltuenden sozialen Umfeldes und das gute Bewältigen von schwierigen Situationen, Anforderungen und Veränderungen im Leben. Häufig angesprochene Themen sind: Berufliche Themen (Stress, Burnout, Mobbing) Neuorientierung Beziehungsprobleme Konfliktmanagement Krisenbewältigung Sinn- und Zielfindung Selbsterfahrung Kommunikationstraining Gründungsberatung
No.2 – PINEAPPLE (Ananas)

No.2 – PINEAPPLE (Ananas)

Um ein noch intensiveres Geschmackserlebnis zu erfahren, wird dem reinen Kokoswasser frischer Ananassaft hinzugefügt. Das sonst fast farblose Kokoswasser bekommt eine leicht gelbe Farbe und einen fruchtig-süßen, mit feiner Säure, abgerundeten Geschmack! Zutaten: Kokoswasser* 93 %, Ananassaft* 7 % ● aus kontrolliert biologischem Anbau Füllmenge: 350 ml
Kokosraspeln 65% Fett

Kokosraspeln 65% Fett

Kokosraspeln 65% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Baukrankabinen

Baukrankabinen

Wir fertigen Baukrankabinen in Serie mit unterschiedlichsten Ausstattungsmerkmalen Krankabinen für Laufkatz- und Wipperbaukran Krankabinen für großen Wipperkran mit Toilette und Waschraum
Recycling

Recycling

Wir helfen Ihnen die Entsorgung in Ihrer Firma zu optimieren. Wir übernehmen Ihre Kunststoff Reststoffe in Form von Ausschussteilen, Mahlgut, Regranulat und Neuware.
Fachberatung B2B

Fachberatung B2B

Fachberatung „B to B“ für Edelstahl rostfrei, sowie artverwandte Werkstoffe, in der Architektur. Beratung vom Halbzeug– / Werkstoff-/ und Oberflächenauswahl bis zum einsatzfertigen Produkt.
Finanzierungsmodelle für gebrauchte Kopierer

Finanzierungsmodelle für gebrauchte Kopierer

Für unsere Kunden, die Kopierer und Drucker kurzzeitig für Projekte oder Events mieten möchten (1 Tag - 6 Monate), bieten wir laufzeitabhängige Preismodelle an. Eine erste Übersicht über unser Preismodell finden Sie, wenn Sie dem untenstehenden Link folgen. Auf Ihre Anfrage unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
CARE CATERING SERVICES

CARE CATERING SERVICES

Innovative und wirtschaftliche Betreiberkonzepte rund um die Versorgung von Krankenhäusern, Senioren- und Reha-Einrichtungen. Kompetenz und Engagement seit 1997.
Gefriergetrocknete Früchte (Bio)

Gefriergetrocknete Früchte (Bio)

Unsere gefriergetrockneten Früchte sind frei von Zusätzen. Die Gefriertrocknung ist ein technisches Verfahren zum Trocknen von Früchten. Zuerst werden die Früchte tiefgefroren und anschließend in eine Vakuumkammer gegeben. Wir bieten gefriergetrockneten Früchte in einer bunten Vielfalt an
Punkturen / Punkturenhalter

Punkturen / Punkturenhalter

Zu unserem Lieferprogramm gehören Punkturen und Punkturenhalter für die Maschinen aller bekannten Hersteller.
Kopierpapier

Kopierpapier

XEROX ist unser Hauptlieferant für hochwertiges Kopierpapier mit garantiert konstanter Qualität - einer der grössten und erfahrensten Hersteller. Daher auch immer zu fairem Preis-/Leistungs-Verhältnis – egal ob pack- oder palettenweise!
Abrechnung für Sanitätshäuser - das können wir für Sie machen!

Abrechnung für Sanitätshäuser - das können wir für Sie machen!

Einfach abrechnen, Zeit sparen, Geld sicher erhalten Mit unserem speziellen Angebot für Sanitätshäuser bieten wir Ihnen einen kompletten Komfort-Service rund um Ihre Abrechnung und Ihr Betriebsmanagement. Zuverlässig erledigt die azh für Sie die komplette Abrechnung Ihrer Leistungen mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen und sonstigen Sozialversicherungsträgern nach § 300 und § 302 SBG V. Die azh schlüsselt Ihre Abrechnungsunterlagen transparent auf mit: Kontoauszug Kassenübersicht Einzelpostenliste betriebswirtschaftlicher Analyse.
Individuelle Strategieentwicklung

Individuelle Strategieentwicklung

Die individuelle Strategieentwicklung von PS Marketing ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Online-Marketing. Die Experten arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf die spezifischen Ziele und Bedürfnisse jedes Unternehmens abgestimmt sind. Durch eine detaillierte Analyse der Zielgruppe, des Marktes und der Wettbewerber stellen die Experten sicher, dass die entwickelten Strategien effektiv und zielgerichtet sind. Die individuelle Strategieentwicklung hilft Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und ihre Marketingziele zu erreichen. Mit der individuellen Strategieentwicklung von PS Marketing profitieren Unternehmen von einer professionellen Betreuung, die auf jahrelanger Erfahrung im Online-Marketing basiert. Die Experten geben wertvolle Tipps zur Umsetzung der Strategien und helfen dabei, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. So können Unternehmen sicherstellen, dass sie im digitalen Wettbewerb bestehen und ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Beratung

Beratung

Transformation hat nicht nur eine technische Seite. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Entscheider Geschäftsmodelle hinterfragen, Kundenwünsche verstehen, Führung & Kollaboration an die neue Arbeitswelt anpassen und Talente gewinnen. Sie bewegen sich kontinuierlich zwischen Evolution und Disruption und es geht darum, diesen Wandel wertschöpfend für Ihr Unternehmen zu gestalten. Bei der Managementberatung unterstützen wir Sie fachlich mit unserer Erfahrung, Expertenwissen und konkreten Lösungsstrategien. Typische Fragestellungen Organisationsdesign: Wie gut ist Ihre Unternehmensstruktur für die Herausforderungen der VUCA-Welt aufgestellt? New Work: Wie machen Sie Ihr Unternehmen fit für Remote Work und agiles Arbeiten? Leadership: Benötigen Ihre Führungskräfte neue Skills, beispielsweise für Führung auf Distanz oder für die Führung agiler Teams? Innovationsmanagement: Wie gestalten Sie eine kundenorientierte Innovationskultur – und wie bringen Sie die richtigen Produkte schnell auf die Straße? Kultur: Unterstützt Ihre Unternehmenskultur einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess? Wird Ihre Vision klar kommuniziert? HR & People Empowerment: Wie gewinnen Sie die richtigen Talente – und wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden und gesund bleiben? Prozesse: Wie optimieren Sie selbstorganisiertes, crossfunktionales und verteiltes Arbeiten und wo liegen noch ungenutzte Effizienz-Potenziale? Beispiele aus unserem Angebot > 80% der deutschen Unternehmen sind mit den Ergebnissen ihrer Transformationsprojekte unzufrieden. Quelle: Porsche Consulting der Change-Erfolgsfaktoren ist der „Faktor Mensch“: Transformation scheitert, wenn das Management die Bedürfnisse der Mitarbeiter übersieht. Quelle: Umfrage Handelsblatt 2 Drittel der deutschen Top-Manager holen sich in Change-Projekten kein internes oder externes Experten-Feedback ein. Quelle: Studie Kienbaum Was ist systemische Beratung? Wir planen Ihre Transformation nicht „Top-Down“, sondern beziehen die Problemlösungskompetenz von Führungskräften und Mitarbeitern mit ein. Jede Maßnahme ist ein Dreiklang zwischen Organisation, Strategie und Team. So wird ein nachhaltiger, sinnstiftender Wandel im Denken und Handeln angeregt, das Commitment erhöht und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Selbsterneuerung gestärkt. Play Video-Tipp „Was kostet Beratung?“ Stundensatz, erfolgsabhängige Abrechnung oder flexible Pauschale – was ist besser? Matthias Pauers nimmt in dieser dreiteiligen Videoserie Pro und Contra verschiedener Berater-Honorarmodelle unter Lupe. Zur Playlist Warum Teamprove? Wo der klassische Consultingansatz an seine Grenzen stößt, wird es für uns erst interessant. Denn wir lassen Sie nicht mit Lösungsansätzen allein, sondern begleiten die erfolgsorientierte Umsetzung. Dafür kombinieren wir unser Beraterwissen aus zahlreichen agilen Transformationen mit Coaching und dem Training benötigter Skills.
Öl-Pflege und Recycling senken die Betriebskosten

Öl-Pflege und Recycling senken die Betriebskosten

Ein wirtschaftliches Recycling von betrieblichen Ölen ist fast immer möglich. Mit unseren mobilen Aufbereitungsanlagen entfernen wir aus Ihrem Altöl die unterschiedlichsten Verunreinigungen. Durch die anschließende Nachadditivierung entsteht ein hochwertiges Recyclingöl, in der Qualität mit entsprechender Neuware vergleichbar. Bei Berücksichtigung der Einkaufs und Entsorgungskosten ergibt sich eine deutliche Einsparung. In Folge senken Sie so auch Ihre Betriebskosten. Durch systematische Ölpflege von Hydraulik- und Schmierölen lassen sich zudem die Betriebskosten effektiv und spürbar senken. Weil Hydrauliköle betriebsbedingt Verunreinigungen aufnehmen, wirkt sich die Ölpflege maßgeblich auf den Verschleiß und die Störanfälligkeit einer Anlage aus. Zudem ist die Standzeit der Öle ganz erheblich abhängig vom Reinheitsgrad. Mit einem halbherzig eingebauten Filter allein ist es nicht getan. Unser Know-how hilft Ihnen die wirtschaftlichste Lösung zu finden.
ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

Persönlich, erfahren, ideenreich Ihr Team für reibungslose Bauabläufe: Als seit 1985 bestehendes Architektur- und Ingenieurbüro in Dillingen sind wir regional stark verankert. Zugleich richtet sich unser Fokus auf neue Entwicklungen in der Bauplanung. Diese Haltung prägt unsere Arbeit von Grund auf: Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich. Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Bei jedem neuen Projekt gehen wir stets nach den gleichen Kriterien im Sinne unserer Auftraggeber vor: Planungssicherheit, Kostensicherheit und eine bodenständige Architektur. Dafür stehen wir mit unserer Qualifikation, dem Fachwissen, unserer Kreativität und mit einer optionalen Verfügbarkeit von erfahrenen regionalen Handwerkern. „Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich.“ Dialog zwischen Bauherr und Architekt Ob wir nun für einen Neubau, einen Wiederaufbau, einen Erweiterungsbau, einen Umbau oder eine Modernisierung für Sie tätig werden: Wir halten die Kommunikation zwischen Ihnen als Auftraggeber und uns als Planungsbüro stets hoch, um effektive Prozesse zu fördern und Ihnen alle Möglichkeiten und Spielräume darzulegen. Jede einzelne Leistungsphase profitiert von einem guten Dialog zwischen allen Beteiligten. Anspruch trifft Wirtschaftlichkeit Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Arbeiten im Architekturbüro Wir suchen kompetentes Personal
DER KRALLERHOF – Unternehmensberatung Gastronomie

DER KRALLERHOF – Unternehmensberatung Gastronomie

Reinhard betreut uns seit Übernahme des elterlichen Gasthofes in den 80iger Jahren in nahezu allen entscheidenden Bau –und Entwicklungsstufen unseres Betriebes. Seine fachliche Kompetenz, sein Weitblick und v.a. seine absolute Loyalität sind uns stets eine große Stütze.